Am 26.05. wurde die 6. Eindämmungsverordnung verabschiedet, welche einige Änderungen in Bezug auf unser bereits vorgestelltes Konzept (Brief, E-Mail) mit sich bringt. 

  1. 1 Person pro 10qm Fläche – durch diese Änderung gibt es quasi keine Zugangsbeschränkung, selbstverständlich unter Beachtung des Mindestabstands
  2. Im Kursbereich gelten 1,5m Mindestabstand – es dürfen maximal 20 Personen am Kurs teilnehmen
  3. Entgegen unserer Erwartungen dürfen wir die Sauna, unter Auflagen, nun doch öffnen – da wir unter Rücksprache mit dem Gesundheitsamt ein Konzept erarbeiten müssen, wird die Sauna aber erst ab 02.06.2020 nutzbar sein … allerdings nur die beiden trockenen und nur maximal 4 Personen pro Saunagang
  4. Die Umkleiden und Duschen (auch die Runddusche) dürfen nun doch genutzt werden – mit entsprechendem Abstand – bitte beachtet, dass nur eine Person jeweils duschen darf
Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.